Thursday 23 June 2016

Zahnbehandlung unter Vollnarkose in Berlin

Vollnarkose Berlin (http://www.vollnarkose-berlin.de) betreibt in Berlin drei zahnärztliche Praxen und hat sich dabei auf Zahnbehandlungen unter Vollnarkose spezialisiert. Die Vollnarkose ist die Basis für eine stressarme und schmerzreduzierte Therapiemaßnahme.

Eine Vollnarkose empfiehlt sich in folgenden Situationen: bei Patienten, die unter einer Phobie vor dem Zahnarzt leiden, sowie bei Patienten, die eine umfangreiche oralchirurgische Operation durchführen lassen.

Angstpatienten

Eine Vollnarkose ist für Patienten mit einer Angststörung bis hin zu einer hochgradigen Dentalphobie häufig die einzige Möglichkeit für eine Zahnbehandlung. Aus Angst vor der Zahnbehandlung wird die Zahngesundheit häufig jahrelange vernachlässigt. Der Zahnbestand muss aufwendig saniert werden. Bei Patienten mit Angststörung ist es günstiger, die Behandlungen auf einen Termin zusammenzulegen. Auch hierfür ist eine Vollnarkose empfehlenswert.

Behandlungsplan in drei Schritten für Patienten mit Angststörung

Um Angstpatienten ihre Angst zu nehmen sowie eine Behandlungsaufnahme zu erleichtern, haben wir unseren Drei-Schritte-Behandlungsplan für Angstpatienten eingeführt.

Der erste Schritt beinhaltet ein Erstgespräch. Sie können unsere Zahnarztpraxis, unser Team und die jeweiligen Räume stressfrei kennenlernen.

Der nächste Schritt umfasst die Untersuchung. Sie können sich also „gefahrlos“ anhören, welche Behandlungen wir für Sie vorschlagen.

Im letzten Schritt vereinbaren Sie den Behandlungstermin. Schritt für Schritt können Sie sich vorantasten. Sie entscheiden selber, ob und wann Sie den jeweils folgenden Schritt angehen.

Durch die Spezialisierung auf Patienten mit Angststörung konnten wir schon zahlreichen Patienten die Zahnschmerzen nehmen und ein neues Lächeln sowie gesunde Zähne zurückgeben.

Zahnchirurgie unter Vollnarkose in Berlin: Vollnarkose bei Zahnimplantationen sowie oralchirurgischen Eingriffen

Mehrere Termine für umfangreiche sowie aufwendige Sanierungen des Gebisses können zu einem längeren Termin zusammengefasst werden. Gerade Arbeitnehmer und Selbstständige wählen gerne einen langen Termin statt vieler kleiner an verschiedenen Tagen. In diesem Fall und bei oralchirurgischen Operationen wie etwa einer Entfernung von Weisheitszähnen sowie der Korrektur von Lippenbändchen empfiehlt sich eine Vollnarkose.

Vollnarkose

Vor der Behandlung nehmen wir den Zustand Ihrer Gesundheit und die vorliegenden Erkrankungen in einer Anamnese auf, um die Vollnarkose perfekt auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Während der Narkose ist die ganze Zeit über der Anästhesist anwesend. Er überwacht Ihre Gesundheitsfunktionen.

Im Anschluss an die Behandlung befinden Sie sich in unserem Aufwachraum und werden von unserem Team versorgt. Noch am selben Tage können Sie unsere Praxis wieder verlassen.

Sedierung als Alternative

Alternativ zu einer Vollnarkose ist auch eine Sedierung möglich. Diese ist für Ihren Körper weniger belastend und Sie bleiben die ganze Zeit über ansprechbar.

Rufen Sie uns an!

Sie wollen uns Fragen stellen zur zahnmedizinischen Therapie bei Vollnarkose oder Sedierung? Dann telefonieren Sie mit uns: in der Praxis am Alexanderplatz von Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr unter Tel. (030) 688391288 und in der Gorkistraße in Berlin-Tegel montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer (030) 43557277. Vollnarkose Berlin (http://www.vollnarkose-berlin.de) - wir sind für Sie da!

Auf der Homepage von www.vollnarkose-berlin.de erfahren Sie mehr zu Vollnarkose Berlin

No comments:

Post a Comment