Sunday 19 April 2020

Das Sexleben während der Krise

Das erotische Miteinander der Deutschen in Quarantäne verändert sich massiv. So erläutern viele Untersuchungsteilnehmer, dass sie momentan einen Wandel in diesem Bereich mitbekommen würden. Für die meisten bedeutet das, dass sie neue Hilfsmittel und Positionen verwenden, die bis jetzt nicht zu ihrem Alltag gezählt haben. Die Zielsetzung hierbei ist, das Liebesleben frisch und außergewöhnlich zu halten.

Mehr Intimität wegen der Kontaktsperren

Bei etwa 20% der Befragten hat sich durch die Krise die Frequenz des Sex gesteigert. Sie spüren derzeit eine enge Nähe zu ihrem Lebenspartner, da beide bei sich daheim reichlich Zeit gemeinsam erleben. Diese Zeit wird auf ganz unterschiedliche Art gestaltet.

Viele bauen auf Magazine-X, um sich Inspirationen zu beschaffen, andere bringen sich mit anregenden Videos mit einer bildschönen Erotikdarstellerin in Stimmung. Singles haben es aufgrund des Kontaktverbots im Moment ausgesprochen schwer. Deshalb sind Datingplattformen in der heutigen Zeit äußerst begehrt.

Die Begeisterung für Toys für den Sex steigt

Des Weiteren sieht man die ansteigende Beliebtheit von Sex in Zeiten von Corona daran, dass sehr viele Leute hierzulande sich Sextoys zulegen. Das haben sie beispielsweise bei einer Erotikdarstellerin gesehen und wollen das ebenfalls einmal testen.

Alles in allem ist die Lust am Ausprobieren in den Wochen der Krise angestiegen und vor allem Paare, die schon eine Zeit lang zusammen sind, testen neue Dinge, um ihr Sexualleben außergewöhnlich zu erhalten. Das beinhaltet nicht allein das Sexualleben mit dem Partner, sondern auch Masturbation ist aktuell sehr angesagt.

Unter www.magazine-x.org/susi-live-erfahrungen/erfahren Sie alles über Susi.live Erfahrungen

No comments:

Post a Comment