Monday 29 October 2018

Das PICO ITX Mainboard

In unserer heutigen Zeit sind PCs nicht mehr wegzudenken.

Aus diesem Grunde entwickelt sich der Fortschritt der Elektronik fortlaufend weiter und immer neue Modelle kommen auf den Markt.

Dieses Mainboard ist ein PC-System mit einer voll funktionsfähigen Hauptplatine, aber in fast im Zigarettenschachtel-Format. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein PC-System mit echter Prozessortechnik. Der Mini-PC verfügt über die wichtigsten Schnittstellen wie USB, Lan, VGA und Audioklinke.

PICO Computerm

Dieses moderne Computersystem brilliert durch seine Kompaktheit und durch seine hohe Leistungskapazität. Diese technische Innovation wurde für berufliche Zwecke konzipiert. Beim PICO Computerm müssen die einzelnen Module nach Belieben ausgewählt und zusammengestellt werden. Es gibt hierbei kein standardisiertes fertiges PC-System.

Den Namen "Pico Computer" trägt das Gerät mit Berechtigung.

Als Beispiel ist der ML450G-51 gerade mal 196 x 57 x 270 mm groß und besitzt trotzdem fast im vollen Umfang die Funktionsfähigkeit eines gebräuchlichen PCs. Die Speichermedien werden nach Ihren Wünschen installiert.

Das Modell CL 200 ist jedoch noch beeindruckender in seiner Kompaktheit: Er ist so klein wie vier Kartensets, die in in 2 Schichten platziert sind.

Ein Single Board Computer wird auch Einplatinenrechner genannt. Er ist zum Beispiel mit Windows oder Ubuntu erhältlich.

Der SBC Computer fungiert als das kleinste Bauwerk vom SBC Computer, welches derzeit auf dem Markt ist. Diese Idee ist wirklich toll, weil sie extrem praktisch und sowieso weniger hässlich ist als der herkömmliche Desktop-PC.

Unter https://www.distronik.de/computer/pico100.html> lesen Sie mehr zu diesem Thema.

No comments:

Post a Comment